Interviews

"Meet the late Gen Y & early Gen Z" - Der neue Alltag in Zeiten von Corona

Das erste Interview der neuen Interviewreihe MEET THE LATE GEN Y AND EARLY GEN Z von "sgp Insider" durften wir mit Annika führen. Sie ist 23 Jahre alt, wohnt in Berlin und arbeitet nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit dem Schwerpunkt Produktdesign nun als stellvertretende Restaurantleitung in einem Café. Aus unserem Gespräch ergaben sich interessante Eindrücke hinsichtlich ihres Alltagslebens und ihrer Wahrnehmung des aktuellen politischen Geschehens sowie des Themas Gesundheit generell und im Lichte der Corona-Pandemie, die im Folgenden zusammengefasst wiedergegeben werden sollen.