Foto: axentis.de / Pro Generika

Namen + Nachrichten

Späth bleibt Vorstandsvorsitzender bei Pro Generika

Die Mitgliederversammlung von Pro Generika hat ihren Vorstand neu gewählt und bestätigte Wolfgang Späth (Foto, Vorstand Hexal AG und Head Strategy, Portfolio & Market Development) als Vorstandsvorsitzenden.

Als stellvertretender Vorstandsvorsitzender wurde Dr. Boris Bromm (Senior Vice President / Head of Legal, Compliance & Healthcare Politics, Fresenius Kabi Deutschland GmbH) gewählt. Neu als Beisitzer im Vorstand sind Andreas Burkhardt (Geschäftsführer Generika, Teva Deutschland) sowie Ahmed Banjaddi (Head of Generics Business for Germany & Retail Business for Nordics, BASICS GmbH, a SUN PHARMA company).

Die Mitgliederversammlung bestätigte zudem Ingrid Blumenthal (Managing Director ALIUD PHARMA® GmbH / Vice President Generics Germany) als Schatzmeisterin sowie Josip Mestrovic (General Manager Zentiva Pharma GmbH), Dr. Martin Schwarz (Geschäftsführer PUREN Pharma GmbH & Co. KG.) und Dr. Maximilian von Wülfing (General Manager Mylan Germany GmbH) als Beisitzer.